Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautmoden: Antwort: [Sonja] Zweitkleid ja oder nein?: Protokoll ändern



ElenaEquiros
New User

31. Jan 2015, 03:40


gelesen: 10894
Antwort: [Sonja] Zweitkleid ja oder nein?

AUF jeden Fall JA! Hallo ihr lieben! Eigentlich, habe ich fuer meine Hochzeit 2 Kleider besorgt, da wir naehmlich 2 Tagen lang gefeiert haben. Den ersten Tag wurde klassisch wie gewoehnlich gefeiert (ich hatte normales weises Brautkleid, s Foto) und den zweiten Tag haben wir nur in Familie gefeiert, dafuer brauchte ich schon anderes Kleid. Wichtig war dass das Kleid nicht so Brautkleid aussieht, sondern etwas Abendkleid. Ich habe mir ein fantastisches bei topwedding.de bestellt (s Fotos). Also, ich kann nur empfehlen) Wenn ihr Fragen habt, gerne quatsche ich mit euch)
GLG ElenaWink


(Dieser Beitrag wurde von ElenaEquiros am 31. Jan 2015, 03:41 geändert)
Attachments: 10926387_10206484351653406_7108936411117718078_n.jpg (51.5 KB)


Protokoll ändern:
Beitrag geändert von ElenaEquiros (New User) am 31. Jan 2015, 03:41


Copyright heiraten.de