Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Finanzielles: Wo kauft ihr eure Möbel in der Regel?: Protokoll ändern



sandra35
User

27. Okt 2016, 14:36


gelesen: 6794
Wo kauft ihr eure Möbel in der Regel?

Sagt mal Leute,

würde mich mal interessieren welche guten Möbelhäuser ihr den so aus dem Internet kennt?
Es ist nämlich so, das ich vor einigen Wochen eine sehr schone Wohnwand beim örtlichen Möbelhändler gekauft, und musste nur einige Wochen später feststellen das ich dieselbe Wohnwand auch viel billiger hatte ergattern können, in einen anderen Mobelhaus.

Deswegen auch meine Frage an euch - Welche guten und günstigen Möbelhäuser kennt ihr den und würdet die auch weiterempfehlen? Ich möchte mir einige Vergleiche machen bevor ich wieder etwas bestelle.

Eine kleine Empfehlung habe ich auch an alle, den wir haben öfters mal moebel in hammeln gekauft, im Möbelhaus Heinrich. Ein sehr guter und günstiger Anbieter - http://www.moebelheinrich.de/filiale_hameln

Wo klickt ihr sonst noch, wenn ihr Möbel sucht?


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 27. Okt 2016, 14:36 geändert)


Protokoll ändern:
Beitrag geändert von sandra35 (User) am 27. Okt 2016, 14:36


Copyright heiraten.de