Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsfotograf: Antwort: [ElmaLang] Hochzeitsbilder bei Regen: Protokoll ändern



Ostseefotograf
New User

21. Feb 2019, 19:41


gelesen: 615
Antwort: [ElmaLang] Hochzeitsbilder bei Regen

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Kiel - www.ostseefotograf.com - und ich denke:Irgendwo kann man sich doch immer unterstellen. Ansonsten hole ich das Shooting lieber ein paar Tage später nach, als
im strömenden Regen zu shooten. Dann muss das Kleid halt nochmalangezogen werden! Spass ist garantiert! :-)
www.ostseefotograf.com - Ihr Hochzeitsfotograf für Kiel und Umgebung.

(Dieser Beitrag wurde von Ostseefotograf am 21. Feb 2019, 19:43 geändert)


Protokoll ändern:
Beitrag geändert von Ostseefotograf (New User) am 21. Feb 2019, 19:43


Copyright heiraten.de