Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsmessen:
Lohnt es sich weit weg auf eine Hochzeitsmesse zu gehen? gelöscht.



Brigitte
User

9. Okt 2013, 19:04


gelesen: 36478
Lohnt es sich weit weg auf eine Hochzeitsmesse zu gehen?

Hallo

Wir wohnen im Norden und machen Urlaub im Süden. Dort ist grad eine Hochzeitsmesse. Meint ihr es macht sind die sich an zuschauen. Oder sollen wir lieber bei uns im Norden auf eine gehen?
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


cat
User

11. Okt 2013, 17:17


gelesen: 36474
Antwort: [Brigitte] Lohnt es sich weit weg auf eine Hochzeitsmesse zu gehen?

Hallo

Lohnen tut es isch immer.Vielleicht siehst du was ,was im Süden gemacht wird und im Norden nicht. Also los gehtsWink
cat love dog


braut2014
Novice

9. Jan 2014, 15:09


gelesen: 36236
Antwort: [cat] Lohnt es sich weit weg auf eine Hochzeitsmesse zu gehen?

Na klar!
Jede Hochzeitsmessen besuchen, die Du kriegen kannst.
Je mehr Ideen und Eindrücke zu sammelst umso besser Smile
Viele Grüße
braut2014


Raritet
Novice

20. Jun 2019, 23:07


gelesen: 654
Antwort: [Brigitte] Lohnt es sich weit weg auf eine Hochzeitsmesse zu gehen?

Habt ihr schon die richtige Messe gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also dazu möchte ich auch fragen, ob du auch für dieses Jahr einen Urlaub planiert hast? Bei sowas würde ich dir empfehlen mal Südtirol zu besuchen, weil man dort einen sehr schönen Familienurlaub haben kann. Dort war ich letztes Jahr mit meiner Familie und habe einen schönen Mountainbiken in Südtirol ( https://www.dolcevitahotels.com/...ntainbiken-suedtirol ) gehabt, dort kann man nicht nur Mountainbiken, sondern auch andere Aktivitäten ausprobieren wie Golf, Skifahren und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sich mal informieren zu lassen und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.

MfG


(Dieser Beitrag wurde von Raritet am 20. Jun 2019, 23:08 geändert)