Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Brautschuhe gesucht gelöscht.



RiekeH
New User

6. Jul 2016, 11:04


gelesen: 2304
Brautschuhe gesucht

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach Brautschuhen. Was schlichtes, mit Riemchen, weil ich sonst rausrutsche :)

Falls sich jemand von seinen Schuhen (Größe 38/39) trennen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße! Rieke


Jenni
Novice

15. Apr 2018, 13:03


gelesen: 956
Antwort: [RiekeH] Brautschuhe gesucht

Hallo,
meine Cousine hat im April geheiratet und ich habe ihr bei der Wahl des Brautkleides und auch der Brautschuhe geholfen. Sie hat sehr schöne, elegante und vor allem bequeme Brautschuhe hier https://www.tanzschuhe-diamant.de/ gefunden. Da findest du auch ganz hübsche Schuhe mit Riemchen und alle Schuhgrößen haben sie auch, da musst du dir keine Sorgen machen.
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße


Leona
Novice

3. Feb 2019, 22:50


gelesen: 573
Antwort: [Jenni] Brautschuhe gesucht

Hallihallo,
wenn man sich bei der Schuhwahl unsicher ist, dann kann man online bei sogenannten Schuheberatern viele nützliche Infos finden. Ich habe mich vor der Hochzeit bei einem Zumbakurs angemeldet, um ein bisschen in Form zu kommen und weil ich nicht so recht wusste, was für Schuhe man beim Zumba trägt und dort nicht in den falschen Latschen aufzutauchen wollte, habe ich mich online informiert und bin auf diesen Schuheberater https://www.schuheberater.com/ gestoßen. Dort findet man wirklich viele hilfreich Infos. Ich würde einfach mal online ein bisschen recherchieren.
Schöne Grüße