Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Wo habt ihr eure Trauringe gekauft? gelöscht.



Mario
Novice

5. Nov 2016, 21:21


gelesen: 4586
Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?

Hey Leute,
Meine Partnerin ist für zwei Monate vereist und hat mir die Hochzeitsvorbereitungen überlassen. Ich würde gerne mit den Trauringen anfangen. Wo habt ihr sie denn gekauft? Kann man im Internet fündig werden? Die Ringgrössen habe ich schon. Hoffe dass ihr mir etwas empfehlen könnt. Danke


Leona
Novice

8. Nov 2016, 17:38


gelesen: 4579
Antwort: [Mario] Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?

Hallo Mario!
Ich würde dir unbedingt raten, die Ringe mit deiner Freundin zusammen auszusuchen, immerhin müssen sie auch seinen Geschmack treffen. Mir gefallen die Ringe von auf ringederwelt.de sehr gut, vielleicht ist dort ja auch etwas für euch dabei


Jenni
Novice

9. Nov 2016, 14:04


gelesen: 4571
Antwort: [Mario] Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?

Hallo,
meine Partnerin und ich haben unsere Trauringe zuerst beim Juwelier gesucht, da ihr aber nichts gefallen hat, war ich es langsam Leid vom Juwelier zum Juwelier zu gehen.
Wir haben uns dann zuhause an den Computer gesetzt und online gesucht. Wir sind dann auf einen richtig guten Onlineshop gestoßen, wo wir unsere Trauringe auch bestellt haben (siehe hier http://www.traum-trauringe.de/ ).
Die Trauringe sind sehr schön und haben eine ganz tolle Qualität, wir sind total zufrieden.
Daher kann ich nur sagen, dass man online ganz bestimmt das Richtige finden kann, sogar viel besser als im Geschäft. Du musst nur die Ringgröße kennen, aber die hast du ja, wie du geschrieben hast.
Viel Glück.
Gruß


(Dieser Beitrag wurde von Jenni am 9. Nov 2016, 14:06 geändert)