Start: Hochzeitsplanung: Save-the-Date:
Save- the Date Format?? gelöscht.



sunny
Novice

6. Sep 2013, 11:44


gelesen: 4525
Save- the Date Format??

HAllo zusammen,
die Save the Date Einladungen sind ja nicht die endgültigen. Wie gestaltet man die, also vom Aufwand, der Größe, Format usw. her???
Unsere "Haupteinladung" möchten wir relativ aufwendig gestalten. Bei ca. 250 Gästen sind 2 Einladungen ja auch ein gewisser Kostenfaktor.

Lieben Gruß

Sunny


Silvia
Novice

11. Sep 2013, 11:55


gelesen: 4521
Antwort: [sunny] Save- the Date Format??

Hallo Sunny,
schau doch einfach mal bei verschiedenen Internetanbietern nach. Die haben mittlerweile Save-the-Date Karten im Angebot. Ich persönlich finde, dass die Größe einer Postkarte reichen würde.
Viele Grüsse
Silvia


Sonnenblume
User

25. Sep 2013, 08:58


gelesen: 4520
Antwort: [sunny] Save- the Date Format??

Hallo

Ich glaube ich würde eine ganz einfache Karte nehmen und nur einen kurzen Text schreiben. Also kein schnickschnackWink
Sonnenblume


Brigitte
User

29. Sep 2013, 14:42


gelesen: 4519
Antwort: [sunny] Save- the Date Format??

Hallo

Ich find auch das die große einer Postkarte reichen würde. Es gibt ja sogar noch kleinere im Umschlag,vielleicht ist das noch witzigerSmile
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


lindaureinhilde
Novice

7. Jan 2019, 11:31


gelesen: 767
Antwort: [Brigitte] Save- the Date Format??

Finde so eine in online eigentlich ganz cool und man kann die immer anpassen.