Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Wer kann mir einen kostenlosen YouTube Converter empfehlen? gelöscht.



sandra35
User

6. Dez 2017, 23:51


gelesen: 1715
Wer kann mir einen kostenlosen YouTube Converter empfehlen?

Hallo liebe Community

Ich habe mich gerade ein wenig über YouTube Converter informiert, habe hier mehr dazu gefunden http://www.youtube-converter.de/...converter-legal.html

Anscheinend ist die Verwendung solcher Converter vollkommen legal, ich dachte eigentlich immer dass man auf diese Weise Ärger bekommen kann. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand vielleicht so einen Converter benutzt und welchen ihr empfehlen könnt?

Sicherheit steht natürlich auf erster Stelle, es muss aber auch komplett kostenlos und ohne Registrierung möglich sein, den Konverter zu benutzen

Danke!


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 6. Dez 2017, 23:54 geändert)