Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Suche was wegen Schlafproblemen gelöscht.



Mario
Novice

18. Jul 2018, 23:05


gelesen: 5684
Suche was wegen Schlafproblemen

Hallo zusammen, hattet ihr vor der Hochzeit Schlafprobleme wegen der ganzen Aufregung und dem Stress?? Wie habt ihr euch entspannen und beruhigen können? Was hat euch am besten geholfen?


Leona
Novice

24. Jul 2018, 22:24


gelesen: 5678
Antwort: [Mario] Suche was wegen Schlafproblemen

Hi,
ich denke, dass so etwas ganz normal ist und das jede Braut und auch Bräutigam vor der Hochzeit aufgeregt ist und schlecht schlafen kann.
Dieses kleine Problemchen sollte aber nach der Hochzeit vorbei sein. :)
Ich habe ab und zu Schlafstörungen, wenn ich viel Stress bei der Arbeit habe, aber mir hilft ein einfaches, natürliches Mittel, und zwar CDB Öl.
Falls du etwas Natürliches ausprobieren möchtest, dann kannst du dir ganz einfach auch hier https://hempamed.de/ CBD Öl kaufen. Mir hilft es mich zu entspannen und zu beruhigen, so dass ich leichter einschlafen kann.
Liebe Grüße