Start: Für Hochzeitsgäste: Hochzeitsstreiche:
Garten voller Papier gelöscht.



Silvia
Novice

9. Sep 2013, 07:46


gelesen: 31936
Garten voller Papier

Hallihallo,
bei einer Bekannten wurde der ganze Garten mit Papierschnipseln aus dem Aktenvernichter "geschmückt".
Das Zeug hing in der Hecke, auf Bäumen, in den Blumen - die hatten viel Spaß beim saubermachenTongue
Silvia


Nahla
Novice

23. Jan 2014, 21:02


gelesen: 31930
Antwort: [Silvia] Garten voller Papier

ohhhhhh, das hört sich aber schön gemein hihi...muss ich mir merken - die nächste Hochzeit kommt bestimmt Tongue
Viele Grüsse
Nahla


Sonja
User

10. Feb 2014, 09:27


gelesen: 31916
Antwort: [Silvia] Garten voller Papier

Klorollen... Wink Ende festhalten und dann werfen, geschickte schaffen es auch übers Haus....
Kronkorken sammeln und dann verteilen....
konfetti...
Bierdeckel....
Schredderpapier aus Aktenvernichter....
Die Papierblättchen, die an einem Bierglas sind....