Start: Hochzeitsfeier: Gästebücher:
Gästebuch App gelöscht.



Helga
Novice

9. Sep 2013, 20:46


gelesen: 2490
Gästebuch App

Hallo,
wir sind ja totale Fans von allen Digitalen spielereien. Gibt es zufällig irgendeine „Gästebuch- App“? Laugh Wir würden dann gerne unsere beiden IPads auslegen, zusammen mit einem Stift, auf dem sich dann alle verewigen können, am Besten gleich auch mit Bild und wir alles zusammen haben und uns ein Buch drucken lassen können. Kennt jemand etwas? Hat das schonmal jemand gemacht?

Grüße
Helga


Braut- Lisi
User

10. Sep 2013, 19:14


gelesen: 2488
Antwort: [Helga] Gästebuch App

Super Idee finde ich !!!
Aber überlebt so nen Ding ne Feier unbeschadet?? Da hätte ich ja schon ein bisschen Angst.....
Liebe GrüßeTongue


cat
User

13. Sep 2013, 12:45


gelesen: 2485
Antwort: [Helga] Gästebuch App

Hallo

Das ist ja schon ne schöne Idee, aber ich finde es nicht ganz so persönlich.
cat love dog


meister
Novice

16. Sep 2013, 22:54


gelesen: 2483
Antwort: [cat] Gästebuch App

Hallo
nicht ganz digital aber schön.
Von jedem Gästepaar macht man ein Foto mit einem Bilderrahmen. Hier eignen sich besonders die Rahmen alter Bilder in Gold und viel Schnörkel. Probiere es mal aus, Du findest diese auf jedem Flohmarkt.
VG
M.