Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitslocation:
Heiraten im Stadion gelöscht.



Helga
Novice

10. Sep 2013, 18:59


gelesen: 16219
Heiraten im Stadion

Hey ihr lieben,
mein Mann ist ein totaler Fußball- Freak :D. Ich hab mir als Frau natürlich den Großteil der Planung unter den Nagel gerissen. :-D Ich hab neulich mal gelesen, dass man irgendwie sogar in nem Stadion feiern kann???? Wo, wie, usw.???? Weiß das wer mehr? Das wäre der Hammer :D

Grüße
Helga


Nicole
Novice

11. Sep 2013, 22:02


gelesen: 16217
Antwort: [Helga] Heiraten im Stadion

Hallo Helga,
ich weiß, dass man in der Veltins-Arena auf Schalke heiraten kann.
Frage wäre natürlich erstmal, von welchem Verein Dein Freund ein Fan ist, denn als Fan von Bayern München kann man schlecht auf Schalke heiratenTongue
Ansonsten schau einfach mal auf jeder Internetseite der Stadien die in Frage kommen. Da findest Du alle Informationen.
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole


Toni
User

25. Sep 2013, 09:08


gelesen: 16215
Antwort: [Helga] Heiraten im Stadion

Hallo

Ich hab gehört das man die Lokale die in den Stadions sind mieten kann. Erkundige dich einfach mal.
Die lebenslustige Toni


helli
Novice

3. Okt 2013, 23:00


gelesen: 16213
Antwort: [Helga] Heiraten im Stadion

hey!
geht es dir dabei um die reine trauung oder die feier? feiern kannst du in fast jedem vip-bereich - die kann man mieten. in dortmund auf jeden fall, das weiß ich Wink was die standesamtliche trauung angeht, glaube ich, dass man im olympiastadion in berlin heiraten kann. viele grüße


konrad
Novice

22. Jan 2017, 01:08


gelesen: 11866
Antwort: [helli] Heiraten im Stadion

Man kann es machen aber ich denke das muss genehmigt werden


HollyWed
Novice


2. Aug 2017, 09:46


gelesen: 7497
Antwort: [konrad] Heiraten im Stadion

das wär der wahnsinn!!!


lindaureinhilde
Novice

5. Okt 2017, 13:31


gelesen: 7302
Antwort: [HollyWed] Heiraten im Stadion

Ihr wollt doch nicht etwas ein ganzes Stadium ausfüllen auf eurer Feier?! :D :D