Start: Hochzeit regional: Bielefeld:
Hochzeitsanzeige Bielefeldverschwörung- ein Tabu?? gelöscht.



Mirimi
Novice

15. Sep 2013, 14:38


gelesen: 34286
Hochzeitsanzeige Bielefeldverschwörung- ein Tabu??

Huhu,
wir wollen in Bielefeld heiraten. Ich würd ja gerne bei der Anzeige in der Zeitung den witzigen Spruch "Treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld" oder so anbringen. (Ja ich bin keine Gebürtige Bielefelderin Laugh) Ich finds aber total witzig!
Verstehen die Bielefelder soviel humor??

Gruß


Jeanie
Novice

15. Sep 2013, 16:01


gelesen: 34284
Antwort: [Mirimi] Hochzeitsanzeige Bielefeldverschwörung- ein Tabu??

hey mirimi!
also ich finds auch total witzig.. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass bielefelder diese verschwörungstheorien nicht sooo witzig finden und darauf auch eher genervt reagieren. aber es wird dir sicher keiner einen strick draus drehen Wink
vlg


tinchen
Novice

24. Sep 2013, 18:45


gelesen: 34282
Antwort: [Mirimi] Hochzeitsanzeige Bielefeldverschwörung- ein Tabu??

Hahaha,
ich finds super! Aber stimmt schon, manchen fehlt da sicherlich der humor^^
Lieben Gruß


Gisi
Novice

29. Sep 2013, 18:54


gelesen: 34280
Antwort: [Mirimi] Hochzeitsanzeige Bielefeldverschwörung- ein Tabu??

HEy,
ich komme gebürtig aus Bielefeld und ich kann dir sagen: DAs ist nicht lustig! Für Außenstehende isses vielleicht ein schöner Witz, aber irgendwann nervt es!!!!!
Also wenn du es dir nicht verscherzen willst lass es lieber ;)
Trotzdem viel Spaß bei deiner Hochzeit, planen etc. Wink
Gruß Gisi