Start: Alles für die Braut: Brautmoden:
schwarz bei zweiter Hochzeit erlaubt??? gelöscht.



biene
Novice

24. Sep 2013, 18:11


gelesen: 10188
schwarz bei zweiter Hochzeit erlaubt???

Hallo zusammen,
ich werde bald zum zweiten Mal heiraten. Persönlich finde ich da ein komplett weißes Kleid blöd aber ganz möchte ich natürlich nicht darauf verzichten. Aber ist es ein kompletter Tabu bruch, wenn ich in meinem Kleid die Farben creme (oder einen anderen "weißen" ton) mit schwarz kombiniere?
Liebe Grüße


Zukünftige
Novice

26. Sep 2013, 12:50


gelesen: 10186
Antwort: [biene] schwarz bei zweiter Hochzeit erlaubt???

huhu,
so lange es gut aussieht finde ichs nicht schlimm. falls du nicht zufällig ne Mottohochzeit hast solltest du aufpassen, dass es halt nicht zu duster aussieht. Wink

Liebe Grüße


powerfrau
Novice

22. Jun 2016, 09:18


gelesen: 8082
Antwort: [Zukünftige] schwarz bei zweiter Hochzeit erlaubt???

Ich find schwarz eher was für die Beerdigung. Oder eine Gothic Hochzeit.