Start: Hochzeit regional: Dortmund:
Feier im Signal Iduna Park??? gelöscht.



Ulrike
Novice

26. Sep 2013, 12:42


gelesen: 35579
Feier im Signal Iduna Park???

Huhu,
in Kürze werden mein Zukünftiger und ich in seine Heimat bei Dortmund ziehen. dort werden wir dann wohl auch heiraten. Er ist natürlich mit Leib und Seele auch Dortmund fan. Nun hab ich gehört, dass man im Stadion, dem Signal Iduna Park auch Feiern feiern kann???? Stimmt das?? Wenn ja wie komme ich da dran???
Lieben Gruß Ullli


tinchen
Novice

29. Sep 2013, 10:40


gelesen: 35578
Antwort: [Ulrike] Feier im Signal Iduna Park???

Hey,
ich hab auch schonmal sowas gehört. Also, dass man da im VIP Bereich feiern kann. Man kann da bestimmt irgendwo anrufen und nachfragen oder?
Lieben Gruß Tinchen


Zukünftige
Novice

29. Sep 2013, 10:55


gelesen: 35577
Antwort: [Ulrike] Feier im Signal Iduna Park???

Hey,
ja auf der Homepage sagen die das geht. Da gibts sogar mehrere Räume. Find ich ja total die tolle Idee.
Sollte ich meinem Zukünftigen auch mal schmackhaft machen Wink
Liebe Grüße


Zukünftige
Novice

29. Sep 2013, 10:58


gelesen: 35575
Antwort: [Zukünftige] Feier im Signal Iduna Park???

sogar in den Umkleidekabienen ist das wohl möglich TongueTongue


Lilly
Novice

6. Jan 2014, 21:11


gelesen: 35330
Antwort: [Zukünftige] Feier im Signal Iduna Park???

Hallo Ulrike,
mich würde mal interessieren, ob Du schon was rausbekommen hast. Ist ja ne tolle Idee zum Heiraten Smile
Lieben Gruß
Lilly