Start: Trauung: Trauzeugen:
Neue Trauzeugen aussuchen? gelöscht.



cat
User

28. Sep 2013, 14:26


gelesen: 2750
Neue Trauzeugen aussuchen?

Hy

wir haben uns mit unseren Trauzeugen verstritten. Was machen wir denn jetzt. Eigentlich möchten wir sie gar nicht mehr auf unserer Hochzeit haben,aber sie sollten doch auch unsere Trauzeugen sein. ich weiß nicht mehr ein noch ausCrazy
cat love dog


Gisi
Novice

29. Sep 2013, 18:52


gelesen: 2749
Antwort: [cat] Neue Trauzeugen aussuchen?

Huhu,
das ist natürlich richtig blöd! Sollen Sie trotzdem eure Trauzeugen sein???? Dann kommt ihr an einem Versöhnungsgespräch nicht vorbei.
Ansonsten meinte unser Standesbeamter, dass man rein theoretisch mittlerweile keine Trauzeugen mehr braucht.
Ganz beschissene Situation. Hoffentlich wird das wieder! Ich drücke die Daumen!!

Lieben Gruß!!!


julchen
Novice

18. Okt 2013, 11:30


gelesen: 2746
Antwort: [cat] Neue Trauzeugen aussuchen?

Hallo,

das ist ja wirklich eine blöde Situation. Hat sich denn inzwischen schon eine Lösung ergeben?