Start: Alles für die Braut: Brautstrauss:
Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg??? gelöscht.



hase
Novice

28. Sep 2013, 16:34


gelesen: 9456
Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Hallo ihr Lieben,
meine Cousine hat damals ihren Brautstrauß getrocknet und er steht nun in der Vitrine. Das finde ich voll schön und würde es auch gerne machen. Nur will ich natürlich auch nicht auf den Brautstraußwurf verzichten. Wie ist das denn? KAnn ich derjenigen, die die Blumen dann fängt das Ding wieder wegnehmen?? das ist doch auch blöd oder???
Liebe Grüße


Ulrike
Novice

30. Sep 2013, 20:35


gelesen: 9453
Antwort: [hase] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Hey,
ich habe ein ähnliches Problem. Wir werden aber noch einen zweiten Strauß der dem eigentlcihen Strauß ähnelt, anfertigen lassen.
Lieben Gruß


sini
Novice

1. Okt 2013, 13:44


gelesen: 9452
Antwort: [hase] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Huhu,
ja wir machen das auch so. Zumal glaube ich wird der Strauß den Wurf und das "gefangen" nicht unbeschadet überstehen^^. Wink

Lieben Gruß


Luise44
User

4. Okt 2013, 11:46


gelesen: 9451
Antwort: [hase] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Hy

Ich lass mir auch einen zweiten Brautstrauß machen, denn ich dann werfen kann. Meinen will ich auch behalten.Wink
Luise44 Ja, ich will


Toni
User

10. Okt 2013, 17:35


gelesen: 9450
Antwort: [hase] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Hy

Ich geb euch da recht. lass mir auch einen zweiten machen.Wink
Die lebenslustige Toni


Nahla
Novice

7. Jan 2014, 15:26


gelesen: 9207
Antwort: [Toni] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Bei mir wird auch ein zweiter, kleinerer Strauß angefertigt.
Möchte meinen eigentlichen Brautstrauß als Erinnerungsstück behalten.
Lieben Gruss
Nahla


HollyWed
Novice


16. Jun 2017, 09:23


gelesen: 6557
Antwort: [Nahla] Ist der Brautstrauß nach dem Wurf weg???

Das ist wirklich eine gute Idee!!!