Start: Alles für den Bräutigam: Bräutigammode:
Fliege oder Krawatte??? gelöscht.



Gisi
Novice

1. Okt 2013, 15:16


gelesen: 40516
Fliege oder Krawatte???

Hiho,
mein Zukünftiger und ich haben mal geguckt. Was wir an Anzug haben wollen wissen wir schon. Es stellt sich nur die Frage: Krawatte oder fliege????
Was nimmt man denn da für gewöhnlich???
Lieben Gruß
Gisi


Toni
User

5. Okt 2013, 20:19


gelesen: 40515
Antwort: [Gisi] Fliege oder Krawatte???

Hallo

Ich denk, das liegt an deinem Mann. Mit was fühlt er sich den wohler. Was ist es den für ein Anzug? Ein Frack muss mit Fliege getragen werden ein ganz normaler Anzug nicht.
Die lebenslustige Toni


Luise44
User

9. Okt 2013, 18:28


gelesen: 40514
Antwort: [Gisi] Fliege oder Krawatte???

Hy

schaut doch einfach mal was besser reinpasst wenn dein Mann ihn an hat.
Er muß sich gefallen.


Smile
Luise44 Ja, ich will


Sonnenblume
User

24. Okt 2013, 19:50


gelesen: 40463
Antwort: [Gisi] Fliege oder Krawatte???

Hy

Meistens sagen doch die Verkäufer auch was besser zu einem Anzug passt. Und wenn nicht, dann einfach das nehmen wo man sich besser fühlt.
Sonnenblume


Clara
Novice

9. Jan 2014, 10:20


gelesen: 40306
Antwort: [Gisi] Fliege oder Krawatte???

Ich finde Fliege zu altbacken und steht den wenigsten.... (sieht immer leicht wie Clown aus)....Wink


Susi123
Novice

21. Aug 2015, 16:05


gelesen: 30706
Antwort: [Clara] Fliege oder Krawatte???

Also ich würde gerne meinen Bräutigam mit Smoking Fliege und solchen http://www.smokingschuhe.de/ Smokingschuhe an der Hochzeit sehen ;)


(Dieser Beitrag wurde von Susi123 am 21. Aug 2015, 16:05 geändert)


sandra35
Novice

15. Jan 2017, 18:11


gelesen: 19724
Antwort: [Luise44] Fliege oder Krawatte???

Kommt drauf an was einem besser steht