Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitslocation:
Eisbar zur Winterhochzeit gelöscht.



sini
Novice

5. Okt 2013, 15:42


gelesen: 7879
Eisbar zur Winterhochzeit

Huhu,
wir möchten im Winter heiraten. Für unseren Sektempfang fände ich eine Eisbar total toll. Kennt sich jemand damit aus? Gibts da jemanden der sowas macht? Oder ist das auch einfach selbst zu machen?? Lieben Gruß


Brigitte
User

11. Okt 2013, 16:27


gelesen: 7876
Antwort: [sini] Eisbar zur Winterhochzeit

Hallo

Das haben wir vor ein Paar Jahren auch selber gemacht. Wir haben einfach Getränkekisten zusammengestellt und sie mit Schnee bedeckt. Oben drüber haben wir eine Platte gelegt. War total cool und ganz einfach.
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


Luise44
User

21. Okt 2013, 16:48


gelesen: 7821
Antwort: [sini] Eisbar zur Winterhochzeit

Hallo,

ja das ist echt einfach. Das mit den Kisten ist schon ne gute Idee. Versucht es doch einfach vorher aus. Natürlich schon mal mit Glühwein.Wink
Luise44 Ja, ich will