Start: Hochzeitsplanung: Autoschmuck:
Dosen am Auto gelöscht.



isabelle
Novice

30. Aug 2013, 09:32


gelesen: 35046
Dosen am Auto

Hallo alle zusammen,

Wie macht man denn Dosen für das Brautpaar am besten am Auto fest? und Wieviele sollten das ungefähr sein?


Brigitte
User

15. Sep 2013, 10:24


gelesen: 35042
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

Hallo

ich würde die gar nicht ans Auto machen, weil da doch Schäden am Auto entstehen würden.
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


Luise44
User

9. Okt 2013, 18:41


gelesen: 35041
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

Hallo

Ich glaub das macht man ganz normal mit einem Seil fest.Genommen werden immer so ca 5-7 Stück würde ich jetzt mal Schätzen.
Luise44 Ja, ich will


Toni
User

24. Okt 2013, 19:10


gelesen: 34992
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

Hy

Ich würde auch welche dran machen. Man fährt ja nicht mit 100 Sachen durch die Gegend.
Die lebenslustige Toni


Sonja
User

7. Jan 2014, 11:42


gelesen: 34826
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

Fünf bis acht Dosen mit einem normalen stärkeren Bindfaden. Das gehört dazu!!! Und wie bereits gesagt, fährt man damit keine hundert! Sly


pipoepo
Novice

10. Mar 2014, 13:44


gelesen: 34721
Antwort: [Sonja] Dosen am Auto

Was für Dosen ist egal oder?
Kann ich ärger bekommen wenn die Dosen während der Fahrt abfallen?
Vielen Dank


HollyWed
Novice


15. Jun 2017, 14:39


gelesen: 8136
Antwort: [pipoepo] Dosen am Auto

Also die Konservendosen sind gut geeignet. Gut fest machen und bisschen Abstand, dann sollte das schon nicht schief gehen und ist immer eine schöne Sache.


bridefever
Novice

18. Jun 2017, 10:07


gelesen: 8126
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

seh ich genau, 5 leere raviolidosen nehmen, ein loch durchstechen und an eine schnur binden :) und wenn ihr die wirklich verlieren sollten, was eh nicht passieren wird, fahren hinter euch ja noch viele andere autos die das bemerken würden :)


lindaureinhilde
Novice

26. Nov 2018, 13:19


gelesen: 4147
Antwort: [isabelle] Dosen am Auto

Das ist doch ein schöner Moment, wenn das Brautpaar dann mit ein paar Dosen wegfährt.