Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Kinder auf der Hochzeit:
Viele Kinder

 



jette_89
Novice

3. Sep 2013, 12:42

Beitrag #1 von 5
(2448 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Viele Kinder Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo
also bei unserer Feier werden sehr viele Kinder kommen, die sich überhaupt nicht kennen. Und in jedem Alter - so von 2 bis 13 Jahre. Wie stemmen wir das alles am besten?? Ist eine profesionelle organisierte Bespaßung da geeignet? Oder tun es angeheuerte Aupairs mit den üblichen Spielen auch??
Gruß die jette


Toni
User

7. Sep 2013, 22:35

Beitrag #2 von 5
(2446 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Viele Kinder [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Jette

Da ist aber wirklich ein großer Altersunterschied.Ich glaube alle wirst du eh nicht unter einen Hut bringenSmile
Ist den nicht vielleicht ein Spielplatz in der Nähe für die kleineren und ein Freier Platz zum Waveboard fahren oder Rollern für die größeren? Ich glaube Aupairs reichen aus.Die Kinder finden sich eh und werden dann was zusammen spielen. Hab keine Angst davor das geht schon gutWink

Toni
Die lebenslustige Toni


Nicole
Novice

8. Sep 2013, 17:38

Beitrag #3 von 5
(2445 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Viele Kinder [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Jette_89,
was hälst Du auf der Feier von einem sogenannten Kindertisch? Dort könnten vielleicht ein paar Gesellschaftsspiele und Karten liegen. Dann ist es ja heute (leider) so, dass die meisten Kinder auf solchen Festen immer eine PSP oder Nintendo DS dabei haben auf dem sie "zocken".
Was ich persönlich auf der Hochzeit meines Schwagers super fand, war ein Zauberer, der für die Kinder ca. 1 Stunde lang gezaubert hat. Unter anderem hat er aus Luftballons Tierchen gemacht, welche jedes Kind mit nach Hause nehmen konnte. War ein schöner Spass für die Kids Laugh.
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole


Rieke
Novice

10. Sep 2013, 11:11

Beitrag #4 von 5
(2440 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Nicole] Viele Kinder [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
also wir haben bei den Eltern schonmal rumgefragt, ob jeder zwei drei Teile zum Spielen mitbringen kann, damit auch Abwechslung ist und ausreichend Stifte und Papier haben wir auch vorgesehen, aber die Idee mit den Luftballon tieren finde ich auch spitze!!


Zukünftige
Novice

1. Okt 2013, 15:10

Beitrag #5 von 5
(2438 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Viele Kinder [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
also ich glaube Kinder sind ein wetiaus kleineres "Problem" als es oft gerne dargestellt wird. Die kleinen werden sich so oder so schon verstehen, glaube ich. Die etwas größeren können ja schon fast am "normalen" Programm teilnehmen.
Ich glaube da reichen ein/ zwei Nannys die mit Malen, Spielchen usw. zu beschäftigen.
Lieben Gruß

 
 


Copyright heiraten.de