Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Specials: Kinderbetreuung:
Viele kleine Quälgeister

 



jette_89
Novice

3. Sep 2013, 12:56

Beitrag #1 von 3
(5533 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Viele kleine Quälgeister Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallöchen
also bei unserer Feier werden sehr viele Kinder kommen, die sich überhaupt nicht kennen. Und in jedem Alter - so von 2 bis 13 Jahre. Wie stemmen wir das alles am besten?? Ist eine profesionelle organisierte Bespaßung da geeignet? Oder tun es angeheuerte Aupairs mit den üblichen Spielen auch??
Gruß die jette

Gruß die jette


Brigitte
User

9. Sep 2013, 18:44

Beitrag #2 von 3
(5530 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Viele kleine Quälgeister [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

Ich finde ein Aupair reicht völlig aus. Außerdem können sich die Eltern doch auch abwechseln und sich um die Kinder kümmern.
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


mika 2346
New User

30. Aug 2014, 02:58

Beitrag #3 von 3
(5192 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Viele kleine Quälgeister [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Für deine Hochzeit, liebe Jette, ist es wohl jetzt schon zu spät, aber trotzdem eine kurze Antwort:
Ja es gibt extra Kinderbetreuung die auf Veranstaltungen spezialisiert sind.
Ich habe für meine Hochzeit auch eine gebucht. Da gibt es massive Leistungs-und Preisunterschiede.
Mir ist es wichtig jemand nettes zu haben die liebevoll und lachend mit den Kindern umgeht und sie mit Phantasie durch den Tag oder durch die Stunden führt.
Ich hatte das Glück und kannte die Person schon und konnte in der Vergangenheit beobachten wie schön sie das gemacht hat.

Mika
SmileSmileSmile

 
 


Copyright heiraten.de