Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsmusik und Unterhaltung:
Gumgum Style??

 



jette_89
Novice

3. Sep 2013, 13:12

Beitrag #1 von 4
(3231 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Gumgum Style?? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallöchen
also wir wollen unbedingt was Neues zu unserem Anfangstanz bei der Feier nehmen. Hat jemand schonmal den gumgum bei ner Hochzeit gesehen oder davon gehört?
Gruß die jette


Jeanie
Novice

10. Sep 2013, 15:23

Beitrag #2 von 4
(3226 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [jette_89] Gumgum Style?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

hi jette!
meinst du den "gangam-style" von diesem asiaten, was so modern und in den charts war? das habe ich mal in einer dieser hochzeitsshows im tv gesehen, da hatte das paar dieses lied als hochzeitstanz. die haben quasi ganz klassisch mit einem langsamen walzer begonnen und dann irgendwann zu gangam-style getanzt.. war echt eine witzige idee! zumal dieses lied momentan ja echt in aller ohren ist. den passenden tanz kannst du dir sicher in jeder tanzschule, die sowas wie "dance for fans" anbietet, beibringen lassen. ansonsten gibt es auch einige tutorials im internet, falls dir und deinem liebsten sowas reicht Wink


sunny
Novice

10. Sep 2013, 19:37

Beitrag #3 von 4
(3225 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Jeanie] Gumgum Style?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.


In Reply To
hi jette!
das habe ich mal in einer dieser hochzeitsshows im tv gesehen, da hatte das paar dieses lied als hochzeitstanz. die haben quasi ganz klassisch mit einem langsamen walzer begonnen und dann irgendwann zu gangam-style getanzt.. Wink


Hey,
ich finde Gangnamstyle da mittlerweile ganz schön abgedroschen. In den besagten Shows hab ich das auch schon so oft gesehen! So Dauerbrenner wie Drity Dncing immer besser finden Laugh

Lieben Grüße


Zukünftige
Novice

11. Sep 2013, 22:15

Beitrag #4 von 4
(3223 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Gumgum Style?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ja,
besagte Dinger hab ich auch gesehen! Da ist es auch nicht mal selten vorgekommen, dass in einer Sendung/ Hochzeitsreihe dreimal der gleiche "außergewöhnliche" Mustertanz ausm Netz getanzt wurde.
Bin ich ja garnicht so der Fan von. Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de