Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Brautstyling in Freiburg und Umgebung

 



Angi
New User

12. Apr 2014, 23:44

Beitrag #1 von 3
(5796 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Brautstyling in Freiburg und Umgebung Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend euren Rat für ein gutes Styling. Wir heiraten in Freiburg im Sommer und ich möchte eine glatte Hochsteckfrisur und nicht allzu übertriebenes Makeup (beides a la Audrey Hepburn) haben. Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket mit Frisur und Make-up (egal, ob Salon oder ein Visagist, der direkt zu mir nach Hause/ins Hotel kommt). Es sollte sehr stilvoll sein und die Frisur bombensicher. Kann mir jemand etwas Gutes empfehlen? Bzw., wie finde ich überhaupt den perfekten Stylisten? Hat hier jemand Erfahrungen mit Stilissimo oder Carodold? Ich wäre über jeden Tipp dankbar!


Raritet
Novice

19. Mai 2019, 11:41

Beitrag #2 von 3
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Angi] Brautstyling in Freiburg und Umgebung [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Schon was gemacht?


nostielj
Novice

24. Feb 2020, 01:25

Beitrag #3 von 3
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Angi] Brautstyling in Freiburg und Umgebung [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Habe mal dein Thema hier gefunden und zu dem Thema Brautstyling möchte ich dir auch was empfehlen. Also die Hochzeit ist doch der wichtigste Tag im Leben und da sollte man auch perfekt aussehen. Das Make Up ist auch wichtig und dafür kann ich jeder Zukunftsbraut einen Make Up Artist empfehlen, weil sie meiner Meinung nach die einzigen sind, die ein perfektes Make-up kreieren können.

Dafür kann ich auch die Arbeit von https://intense-institut.de/ ( Anna Simon ) empfehlen, wo man sehr gute Make Up Artists finden kann und sie bieten auch andere Lösungen fürs Make Up an, damit man einfach die perfekte Ausstrahlung hat, sie befinden sich in Nürnberg eigentlich.

LG

 
 


Copyright heiraten.de