Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Stern als Hochzeitsgeschenk

 



BernhardT
Novice


15. Sep 2014, 22:59

Beitrag #1 von 1
(4662 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Stern als Hochzeitsgeschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ein großes Problem: Meine Schwester heiratet in 2 Wochen und ich brauche unbedingt noch ein schönes Geschenk für die beiden. Meinen zukünftigen Schwager kenne ich selber schon seit 10 Jahren und bin mit ihm auch gut befreundet.
Deshalb soll es auf jeden Fall etwas besonderes sein.
Bei meiner Suche bin auf dieser Seite auf die sogenannte „Sterntaufe“ gestossen - Hat jemand von Euch davon schonmal gehört oder sowas gar schonmal gemacht?
Ich finde die Idee eigentlich sehr schön und glaube dass die beiden sich darüber freuen würden.

 
 


Copyright heiraten.de