Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Junggesellen- und Junggesellinenabschied:
Wer plant einen JGA in Würzburg

 



Saschmitt
New User

9. Mar 2015, 15:11

Beitrag #1 von 1
(4124 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Wer plant einen JGA in Würzburg Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

mein Name ist Sara Sophie Schmitt und ich bin Redakteurin der Tageszeitung Main-Post.
Für eine größere Reportage würde ich gerne einen Junggesellinnenabschied in Würzburg begleiten. Welche Spiele werden geplant, in welchen Kneipen wird gefeiert, was wird gegessen - eben alles was dazu gehört. Vielleicht gibt es sogar ein Paar, dass getrennt voneinander seinen Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied in Würzburg feiert.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

(Dieser Beitrag wurde von Saschmitt am 9. Mar 2015, 15:26 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de