Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Trauung: Standesamtlich Heiraten:
Welches Kleid?? Brautkleid??

 



hase
Novice

6. Okt 2013, 14:04

Beitrag #1 von 3
(28020 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Welches Kleid?? Brautkleid?? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
wir heiraten an einem Mittwoch standesamtlich und den Freitag darauf kirchlich. wAs trägt man denn da dann wo?? Kann ich mein Brautkleid auch zweimal anziehen?? Das finde ich ja auch irgendwie komisch, aber was sonst?? Crazy

Lieben Gruß


Sonja
User

9. Okt 2013, 22:28

Beitrag #2 von 3
(28001 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [hase] Welches Kleid?? Brautkleid?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Neeeeee, das geht ja gar nicht!!! Das Brautkleid nur in der Kirche oder wenn alles an einem Tag ist und Du direkt von Standesamt zu Kirche gehst. Ansonsten ein schickes Abendkleid oder ein Sommerkleid, Hosenanzug, Cocktailkleid, Etuikleid mit Blazer..... creme, rot, bunt, schwarz..... egal. Und einen kleinen dezenten Brautstrauss (die "kleine Schwester vom kirchlichen").
Viel Spass beim Aussuchen!!!!


Franzy36
Novice

11. Sep 2015, 20:51

Beitrag #3 von 3
(17482 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonja] Welches Kleid?? Brautkleid?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich kenne es auch so, das du auf dem Standesamt etwas anderes trägst als in der Kirche. Also wie bereits gesagt, Sommerkleid oder Abendkleid anziehen.

 
 


Copyright heiraten.de