Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Geschenkeliste:
Geschenk zur Taufe

 



Susi123
Novice

15. Sep 2015, 08:58

Beitrag #1 von 2
(2022 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Geschenk zur Taufe Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Zusammen,

meine Frage hat jetzt nicht direkt etwas mit einem Hochzeitsgeschenk am Hut. Jedoch kann man die Idee vielleicht auch für ein Hochzeitsgeschenk abwandeln.

Naja ich komme mal auf den Punkt. Ich selber male sehr gerne und erstelle auch gerne Collagen. Jetzt hat eine Freundin gerade ihren ersten Sohn zur Welt gebracht und heute werde ich zu ihr ins Krankenhaus fahren und die beiden besuchen. Da bald auch dann die Taufe geplant wird. Habe ich mir überlegt ein kindgerechtes Bild zu pinseln und dieses mit den ersten Fotos der kleinen Familie auf zu peppen. Jetzt war ich schon mal auf der Suche nach passenden Bilderrahmen dafür und bin dabei auf den Shop http://www.halbe-rahmen.de/ für Bilderrahmen mit einem Magnetrahmenprinzip gestoßen. Ok die haben jetzt keine Bilderrahmen für Kinder. Allerdings dachte ich mir auch, dass so ein Rahmen eher Zeitlos sein sollte.

Kenn jemand von euch dieses Magnetrahmenprinzip? Habe davon jetzt das erste Mal gehört bzw. gelesen. Finde die Idee aber nicht schlecht. Was bei den Bilderrahmen auch ganz gut ist, dass man diese nach Maß anfertigen lassen kann. So kann ich mich von der Größes des Bildes wirklich kreativ austoben. ;)

Was haltet ihr denn von der Idee von so einem Bild?
Ich finde, dass es mal was anderes ist und auch ein schönes Andenken ist. Bin gespannt wie ihr die Idee findet.


mia889
Novice

8. Okt 2015, 13:47

Beitrag #2 von 2
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Geschenk zur Taufe [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

Bilder sind generell immer ein schönes Geschenk finde ich ;) Es hat dann immer auch ein persönlichen Touch.
Was für ein Bilderrahmen du nehmen sollst, kann ich dir auch nicht sagen. Kommt auf die Einrichtung an...

 
 


Copyright heiraten.de