Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Trauung: Freie Trauung:
Location Freie Trauung Herford / OWL

 



lheifel1911
New User

21. Okt 2015, 13:10

Beitrag #1 von 2
(7141 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Location Freie Trauung Herford / OWL Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
ich und mein Verlobter heiraten am 28.05.2015 in Herford. Da wir uns erst vor kurzem für eine freie Trauung entschieden haben, ist an unserer Feier-Location keine freie Trauung möglich. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo man eine freie Trauung in Herford, Bad Salzuflen, Minden-Lübbecke oder Umgebung machen kann?
Vielen Dank schon einmal im Voraus SmileSmile
LG
Dajana


Zuka
Novice

5. Jul 2019, 14:01

Beitrag #2 von 2
(28 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lheifel1911] Location Freie Trauung Herford / OWL [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ah, schade das keiner einen Tipp hatte...
Hoffe, ihr seid dann auch alleine zurechtgekommen und das auch alles gut geklappt hat mit der Hochzeit!? Es ist eben ein wichtiger Tag im Leben und es ist verständlich, das man möchte das alle perfekt wird!

Wenn es um die freie Trauung geht bzw. dann auch den freien Redner, kann ich diese Seite hier auf jeden Fall empfehlen https://www.omilia.de/! Da sind dann alle nötigen Infos zu finden und ich hoffe, das es einem von Nutzen sein wird ;) Wir waren überwältigt von der Rede...ah, auch jetzt wird mir warm ums Herz, wenn ich daran denke ...


(Dieser Beitrag wurde von Zuka am 5. Jul 2019, 14:02 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de