Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Wein, Champagner, Getränke:
Cocktails

 



Susi123
Novice

8. Dez 2015, 16:53

Beitrag #1 von 5
(35830 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Cocktails Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Habt ihr schon mal auf einer Hochzeitsparty Cocktails angeboten? Ich habe bei http://avantgarde-spirits.com/ fertige Cocktails gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit?


Cocktailrent
Novice

25. Jun 2016, 01:09

Beitrag #2 von 5
(35176 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Leider sehr exklusiv und sehr geldwert...
Ausserdem hat man dann alles in Flaschen stehen und immer noch kein Eis oder Deko am Glas. Und einschenken muss es auch jemand.
Für die Idee 10 Punkte, Aufgrund der Folgekosten...3 Punkte

Lieber mal mit einem Profi sprechen. Der hinterlässt auch nicht so viele Reste, die nur bedingt haltbar sind
Euer Barkeeper
Jens


Hanna
Novice


1. Feb 2020, 18:24

Beitrag #3 von 5
(3836 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wieso denn nicht?
Meine Freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeitsfeier eine kleine Cocktailbar und dort konnte man sie super leckere Getränke zaubern.
Ich mische mir auch zuhause sehr gerne etwas zusammen. Ich bin zwar kein Profi für Cocktails, aber das, was ich mache, schmeckt mir super.
Ich achte allerdings darauf, dass in den Getränken sehr wenig Alkohol ist, da ich Alkohol nicht so gut vertrage.
Wir habe uns letzten Sommer eine Eiswürfelmaschine gekauft, so dass es für uns zur Gewohnheit geworden ist, irgendetwas Kaltes zu trinken.
Über Eiswürfelmaschinen kann man hier https://www.eiswuerfelmaschinetest.net/ sehr viel erfahren. Sollte meiner Meinung nach jeder Haushalt haben.
LG


Burigchen
Novice

6. Jul 2020, 10:34

Beitrag #4 von 5
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Hanna] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Cocktails sind immer eine gute Alternative zu Wein und Bier. Aber vorsicht... der Alkpegel wird dadurch natürlich schneller in die Höhe geschraubt. ;)


Mladi
User

2. Aug 2020, 23:44

Beitrag #5 von 5
(308 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Kann man machen wenn man zum Beispiel wirklich jemanden hat der die Aufgabe mit dem anreichen usw. übernimmt.

Ich schmeiße bald eine Party zum 30. Hochzeitstag meiner Eltern und da wird es auch sowas ähnliches geben.
Mein Vater trinkt nämlich sehr gerne Whisky, demnach wird es eine Whisky Bar geben.
Da bin ich gerade noch am vorbereiten.

Habe bei https://www.whiskywelt.net/...glaeser/nosing-glas/ 3 mal das 6er Set an Gläsern gekauft und mich auch zu neuem Whisky informiert, müsste bald alles soweit stehen :)

Was war bei euch ?

 
 


Copyright heiraten.de