Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Finanzielles:
Wo kauft ihr eure Möbel in der Regel?

 



sandra35
User

27. Okt 2016, 14:36

Beitrag #1 von 2
(6690 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Wo kauft ihr eure Möbel in der Regel? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Sagt mal Leute,

würde mich mal interessieren welche guten Möbelhäuser ihr den so aus dem Internet kennt?
Es ist nämlich so, das ich vor einigen Wochen eine sehr schone Wohnwand beim örtlichen Möbelhändler gekauft, und musste nur einige Wochen später feststellen das ich dieselbe Wohnwand auch viel billiger hatte ergattern können, in einen anderen Mobelhaus.

Deswegen auch meine Frage an euch - Welche guten und günstigen Möbelhäuser kennt ihr den und würdet die auch weiterempfehlen? Ich möchte mir einige Vergleiche machen bevor ich wieder etwas bestelle.

Eine kleine Empfehlung habe ich auch an alle, den wir haben öfters mal moebel in hammeln gekauft, im Möbelhaus Heinrich. Ein sehr guter und günstiger Anbieter - http://www.moebelheinrich.de/filiale_hameln

Wo klickt ihr sonst noch, wenn ihr Möbel sucht?


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 27. Okt 2016, 14:36 geändert)


Leona
Novice

14. Apr 2017, 11:53

Beitrag #2 von 2
(2211 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Wo kauft ihr eure Möbel in der Regel? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
ich habe die meisten meiner Möbelstücke persönlich im Möbelgeschäft gekauft. Vieles kommt auch von Ikea. Ich habe aber ein besonderes Möbelstück, das ich online gekauft habe. Ich habe mir ein wunderschönes Himmelbett gekauft und es ist definitiv mein Lieblingsmöbelstück im Haus. Es ist ein Barock Himmelbett, das ich hier https://www.lionsstar.de/betten/himmelbetten/ gefunden habe, das Bett wurde mir auch relativ schnell geliefert. Bin zufrieden. 
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de