Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Suche gute Klinik in Berlin (Plastische Chirurgie)

 



sandra35
User

28. Okt 2016, 11:41

Beitrag #1 von 3
(3190 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Suche gute Klinik in Berlin (Plastische Chirurgie) Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Sagt mal liebe Gemeinde,

An alle Leute aus Berlin, Ex-Berliner oder auch künftige Berliner unter euch..! Wir suchen eine wirklich gute und erfahrene Klinik für die plastische Chirurgie in der Umgebung von der Hauptstadt. Kann uns da jemand vielleicht einige Adressen verraten oder auch Internetseite, wo man sich das alles genaue ansehen kann?
Wir haben auch ein wenig recherchiert und haben bislang diese Klinik hier gefunden http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/
Würden uns über eventuelle Erfahrungsberichte eurerseits freuen. Es handelt sich um eine Fettabsaugung. Bedanken uns für alle zusätzlichen Tipps!


Jenni
Novice

18. Mar 2017, 20:04

Beitrag #2 von 3
(2213 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Suche gute Klinik in Berlin (Plastische Chirurgie) [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
muss es den unbedingt in der Hauptstadt sein? In Berlin kenne ich mich leider nicht aus aber helfen würde ich gerne. Ich komme aus Hannover und habe mir dort auch die Brüste verkleinern lassen . Die Plastische Chirurgie Hannover ist sehr gut und hoch rangiert. Wie das jetzt in Berlin so ist kann ich nicht sagen. Die Parkklinik wo ich war ist sehr seriös und die Leute habe ein hohes Fachwissen. Ich habe mich dort http://www.dr-boorboor.de/...kleinerung-hannover/ gut beraten lassen und bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden.
LG


(Dieser Beitrag wurde von Jenni am 24. Mar 2017, 12:15 geändert)


Mladi
Novice

20. Jun 2019, 11:38

Beitrag #3 von 3
(9 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Suche gute Klinik in Berlin (Plastische Chirurgie) [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Nun, mit Fettabsaugung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber wenn es um plastische Chirurgie geht, habe ich eine Brustvergrößerung gemacht. Ich habe es letztes Jahr bei https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/ gemacht und bin sehr zufrieden. Ich wollte es schon lange machen und letztes Jahr habe ich mich dazu entschlossen. Die Ärzte dort sind unglaublich und sie wissen wirklich, wie ihre Arbeit gemacht wird.

Wenn du auch daran interessiert bist, Brust OP zu machen, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen.

 
 


Copyright heiraten.de