Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautmoden:
zweite Hochzeit- Farbe des Kleides

 



Mirimi
Novice

6. Sep 2013, 11:40

Beitrag #1 von 3
(5727 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
zweite Hochzeit- Farbe des Kleides Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
ich möchte mich nun, nachdem meine erste eher eher unglücklich geendet ist, zum zweiten Mal trauen. (Dieses Mal ist er definitif der Richtige!!! Blush ).
Ich möchte auf keinen Fall ein weißes Kleid! Das passt beim zweiten Mal meiner Meinung nach nicht!
Gibts bei der Farbwahl irgendwas, was ich beachten sollte (Bedeutungen oder so?!?).
Lieben Gruß


Sonnenblume
User

9. Sep 2013, 18:21

Beitrag #2 von 3
(5724 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] zweite Hochzeit- Farbe des Kleides [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallihallo

Ich glaube es gibt keine Bedeutung. Aber ich lass mich gern eines anderen belehrenWink. Das du nicht in weiß nochmal heiraten möchtest ist verständlich. Ich kenne einige die dann ein rote Kleid genommen haben.

Sonnenblume
Sonnenblume


julchen
Novice

18. Okt 2013, 11:17

Beitrag #3 von 3
(5718 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] zweite Hochzeit- Farbe des Kleides [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich wüßte auch nicht, dass es da irgendeine Farbe mit besonderer Bedeutung gibt. Ich würde allerdings beachten, dass man den Gästen die Farbe des Kleides vielleicht mitteilen sollte. Bei eine Braut in weiß finden es ja viele nicht so toll wenn dann auch irgendwelche Gäste in weiß gekleidet sind. Also sollte wenn du jetzt in rot heiratest, diese Farbe auch dir vorbehalten sein. Zumindest wenn dir sowas wichtig ist, ansonsten ist's halt egal.

 
 


Copyright heiraten.de