Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Dessous für die Braut:
Brustvergrößerung vor der Hochzeit?

 



konrad
Novice

21. Nov 2016, 13:42

Beitrag #1 von 2
(2555 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Brustvergrößerung vor der Hochzeit? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Liebe grüße Community, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier im Forum direkte Erfahrungen mit eine Klinik für plastische Chirurgie gemacht hat? Am besten im Raum von Berlin. Meine Schwester würde das gerne bevor Neujahr erledigen da ihr Hochzeitstermin im August nächstes Jahr ist. Das sollte doch genug Zeit sein oder, welche sind eure Erfahrungen? danke ihr lieben


sandra35
Novice

21. Nov 2016, 14:07

Beitrag #2 von 2
(2552 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [konrad] Brustvergrößerung vor der Hochzeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

grüße dich Konrad, also meine Freundin hat sich vor knapp 2 Jahren die Brüste mit Silikon vergrößern lassen. Sie hat sich von Körbchengröße A auf ein gutes C entschieden. Ich kann mich nicht an die genaueren Kosten erinnern jetzt, aber weiß mit Sicherheit das sie sehr viele Kliniken besucht hat, und auch viele verschiedenen Gespräche geführt hat mit Chirurgen.

Die Brustvergrößerung hat sie letztendlich bei Dr. Med. Klaus Kauder gemacht, in der Klinik in Berlin. Es war die Entscheidung ihres Lebens, obwohl man kurz nach der Op natürlich auch Schmerzen hat. Aber nach einiger Zeit geht e einem wieder besser, und die schmerzen sind ganz weg. Sollte nach einigen Wochen alles wieder ok sein. Also bei einer Lücke von mehreren Monaten, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Du kannst die Klinik von Dr. Med. Olaf Kauder auch direkt kontaktieren und ein Gespräch vereinbaren. Mal schaut wie sich die Klinik für euch anfühlt. Auf deren Webseite findet man mehr Informationen und Kontaktdaten - http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/

 
 


Copyright heiraten.de