Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Abnehmen vor der Hochzeit

 



sandra35
User

29. Nov 2016, 15:47

Beitrag #1 von 2
(2288 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Abnehmen vor der Hochzeit Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo :)

Habe da ne kleine Frage an euch. Es geht darum, dass ich einige Kilos verlieren muss vor der Hochzeit und weiß nicht welche Methode ich wählen soll.
Die Hochzeit wird Mitte April sein und ja, bis dahin will ich so 5 Kilos weg haben.. Ich mache ja schon eine Diät aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es will...

Habe mich auch schon im Internet umgeguckt und Low Carb Infos hier http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/...carb-ernaehrungsplan gefunden.
Wer hat denn von euch Infos und würde mir einige Infos geben können ?


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 29. Nov 2016, 15:49 geändert)


Juchheim
New User

1. Dez 2017, 19:00

Beitrag #2 von 2
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Abnehmen vor der Hochzeit [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Liebe Sandra35,
ich kann Dir einen super Tipp zum schnellen Bodystyling geben. Ich habe absolut die besten Erfahrungen mit JUCHHEIM Cosmetics gemacht (unter der Seite zu erreichen https://www.effekt-cosmetic.de
Das Produkt Lipo Sculp oder ByeByeCelulite hilft Dir schnell überschüssige Pfunde und Fett loszuwerden auf schnelle schonende Weise.
Es ist der Wahnsinn was diese Produkte können, alles ohne Paraffine, ohne Parabene, rein aus der Kraft der Natur und ohne Tierversuche. Ich erzähle Dir gern mehr darüber. Vorher Nachher Fotos zeige ich dazu natürlich auch gern.


(Dieser Beitrag wurde von Juchheim am 1. Dez 2017, 19:03 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de