Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Schwarzkümmelöl-was kann es?

 



konrad
Novice

8. Feb 2017, 08:06

Beitrag #1 von 2
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Schwarzkümmelöl-was kann es? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe neulich viel über öle auf http://www.gesundeswunder.info lesen können und besonders interessant fand ich das Schwarzkümmelöl. Kann mir jemand etwas über die Wirkungen vom Schwarzkümmelöl sagen, benutzt es jemand von euch vllt?

Mich interessiert vor allem, ob es gut für die Harre ist und vllt sogar Haarausfall verhindern kann. Auf http://www.kraeuterland.de kann man es auch relativ günstig kriegen, würde aber gerne erstmal eure Meinungen hören bevor ich mir ne Flasche bestelle


Danke allerseits


uhrenlieber
Novice

13. Jan 2020, 22:20

Beitrag #2 von 2
(5 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [konrad] Schwarzkümmelöl-was kann es? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Schwarzkümmelöl ist ein altes ägyptisches Heilmittel, das in der Heilkunde und in der Schönheitspflege punktet.

 
 


Copyright heiraten.de