Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitstorte:
Hochzeitstorte abgesagt, was tun???

 



Honeywaland
Novice


18. Mai 2017, 12:43

Beitrag #1 von 3
(1670 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitstorte abgesagt, was tun??? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, leider ist unsere Hochzeitsplanung in die Hose gegangen. Die Konditorei hat unsere Torte gestern abgesagt aus welchem Grund auch immer. Nun werden wir schwer fündig, da es zu kurzfristig ist und sie nur noch klassiker anbieten und keine individuelle Wünsche verarbeiten können.
Kennt jemand von euch in der Umgebung von Stuttgart eine gute Konditorei die noch kurzfristig Aufträge aufnimmt?
Ich bin so am verzweifeln! Bitte um Hilfe!


HollyWed
Novice


19. Mai 2017, 10:36

Beitrag #2 von 3
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Hochzeitstorte abgesagt, was tun??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Honeywaland,
meine Schwester kommt auch aus Raum Stuttgart und bestellte ihre Torte und dazu Cupcakes bei der Konditorei Jasis Cupcakes aus Schwäbisch Gmünd. Alle Gäste waren begeistert, die Torte war wunderschön genauso wie die Cupscakes. Alles wurde genau nach ihren Wünschen gestaltet. Wenn du Fragen http://www.jasis-cupcakelaedle.de/hochzeitstorten über die Zubereitung hast, kannst du dich bestimmt auf ihrer Seite informieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße


(Dieser Beitrag wurde von HollyWed am 19. Mai 2017, 10:38 geändert)


Honeywaland
Novice


22. Mai 2017, 09:48

Beitrag #3 von 3
(1656 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Hochzeitstorte abgesagt, was tun??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey das ist wirklich nett von dir das du mir so schnell geholfen hast. Ich war jetzt auf der Seite und habe mir einige ihrer Arbeiten angesehen und sogar mit ihr auch schon Telefoniert. Sie hat gemeint, das wir uns Treffen müssen um alles genauer zu besprechen und ich werde schon heute Nachmittag da hinfahren. Vielen dank dir für deine Hilfe. ;)

 
 


Copyright heiraten.de