Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Laufrad

 



Honeywaland
Novice


18. Jun 2017, 13:07

Beitrag #1 von 3
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Laufrad Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Leute, mein kleiner Sohn(4Jahre) möchte unbedingt einen Laufrad. Nur bin ich etwas skeptisch, da ich schon oftmals gehört habe das die Kinder in dem Alter noch sehr unvorsichtig sind und es schnell zu einem Unfall kommen kann.
Was meint ihr dazu?
Solle ich noch ein bis zwei Jahre warten oder ist es schon Ok in dem Alter?
Gruß Honeywaland


HollyWed
Novice


19. Jun 2017, 09:58

Beitrag #2 von 3
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Laufrad [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,

wie vier Jahre und noch Angst wegen Laufrad, also da bist du ja sehr Vorsichtig. Lass deine Kinder spielen, toben, dreckig werden! Das ist furchtbar wichtig für die kindliche Entwicklung. Ein Laufrad passt zu dem alter Perfekt und sollte wirklich investiert werden. Gleichgewicht lernt das Kind sofort. Die Laufräder haben auch eine Bremse wo euer Sohn dann, wenn es Bergab geht abbremsen kann. Also schau am besten bei: https://laufradkids.de/laufrad-mit-bremse/ nach. Dein Sohn wird sich wirklich freuen, vor allem bei seinem vier Jahren.

Liebe Grüße


Honeywaland
Novice


19. Jun 2017, 11:39

Beitrag #3 von 3
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Laufrad [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ja ich bin bei ihm vielleicht ein wenig arg vorsichtig. Ich denke wir werden es mal mit so einem Modell mit Bremsen probieren.
Sicher ist sicher.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de