Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Trauung: Freie Trauung:
Trauredner für freie Trauung gesucht?

 



Marco Stein
New User

6. Jul 2017, 08:04

Beitrag #1 von 1
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Trauredner für freie Trauung gesucht? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich biete freie Trauungen mit oder ohne christlichem Bezug an - vorwiegend in NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Im Vorfeld der Trauung spreche ich mit Euch die Inhalte der Rede, das Trau- und Eheversprechen (das ihr auch selbst vortragen könnt) und den Ablauf der Zeremonie durch und begleite euch bei den Vorbereitungen.

Nahe Informationen incl. Preis und Leistungsumfang findet Ihr auf www.hochzeitsredner-stein.com.

Vereinbart doch gleich ein unverbindlichen Termin, an dem wir uns kennen lernen.

 
 


Copyright heiraten.de