Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für den Bräutigam: Beauty-Tipps für den Bräutigam:
Auch was drunter ist zählt.

 



lindaureinhilde
Novice

26. Okt 2017, 11:31

Beitrag #1 von 3
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Auch was drunter ist zählt. Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Leute.
Ich weiß nicht ob ich da alleine stehe, aber ich finde der Bräutigam sollte nicht nur einen schicken Anzug anhaben, sondern auch für die Hochzeitsnacht selber ein nettes Adamskostüm hat. Ich persönlich bevorzuge ja einen Sixpack, da macht das reine Anfassen schon Spaß. Ich habe deswegen meinem Mann schon 2 mal die Woche ins Training geschickt. Aber außer das er abgenommen hat, hat sich in der Welt der Muskeln nicht viel getan. Ist natürlich auch gut, aber ich hätte gerne auch pralle Muskeln zum berühren. Ich weiß, echt schlimm, aber ich will das sooooo gerne. Auch nach der Hochzeitsnacht. Kennt jemand einen Trick, wie man da nachhelfen könnte?

Liebe Grüße


HollyWed
Novice


27. Okt 2017, 09:47

Beitrag #2 von 3
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lindaureinhilde] Auch was drunter ist zählt. [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Jaja, ich kenne dasTongue
Wir Frauen müssen uns immer abrackern und schön für die Männerwelt aussehen und die pflegen ihren Bierbauch. Gut das deiner ins Fitnessstudio gehen wird. Ich habe von einem guten Freund mal den Tipp bekommen, man solle es mit Creatin versuchen. Auf https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ holt der sich immer die neuesten Infos zu dem Thema. Da nimmt der auch immer den Vergleichssieger. Würde ich an deiner Stelle auch einfach mal ausprobieren. Ich hoffe du bekommst dann deinen Sixpack zur Hochzeitsnacht Wink


lindaureinhilde
Novice

27. Okt 2017, 14:18

Beitrag #3 von 3
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Auch was drunter ist zählt. [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Danke, sehe ich genauso wie du. Creatin soll also bei der Muskelbildung helfen? Ich hoffe das Zeug wirkt gut, ich will wirklich die perfekte Hochzeitsnacht, dazu gehört eben auch dazu, das ich die Lust verspüre, das ich in seinen Händen willenlos bin. Das bin ich leider nur bei muskellösen Menschen. So bin ich einfach gestrickt, das ist mein fetisch, Wenn man das so sagen darf. Ich bin schon ganz hungrigWink
Bestelle das gleich, damit es dann am Montag kommt und er damit trainieren kann. Vielleicht habe ich dann auch schon ein nettes WeihnanchtsgeschenkCool

 
 


Copyright heiraten.de