Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Plastische Chirurgie - Wer hat Erfahrungen gemacht? :/

 



sandra35
Novice

11. Jan 2017, 09:42

Beitrag #1 von 2
(1708 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Plastische Chirurgie - Wer hat Erfahrungen gemacht? :/ Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallöchen liebe Community,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schonmal eine Schönheitsklinik besucht hat? :/
Ich will schon seit Jahren eine Nasenkorrektur machen lassen, und habe auch endlich die Zeit und vor allem den Mut gefunden das durchzuziehen. Ich würde liebend gerne alle möglichen Erfahrungsberichte eurerseits hören, den bammel habe ich natürlich immer noch, hehe

Habe das zuvor noch nie gemacht, und da kommen mir alle Ratschläge gut. Ich habe auch schon die Leute bei http://plastischechirurgiefrankfurt.de/ kontaktiert, den da will ich es auch machen lassen per Empfehlung. Die haben mir auch versichert das ich mir keine Sorgen machen muss.


Ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte und Antworten von euch :)

Dankeeee


Jenni
Novice

17. Dez 2017, 18:14

Beitrag #2 von 2
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Plastische Chirurgie - Wer hat Erfahrungen gemacht? :/ [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
das Einzige womit ich Erfahrung habe, ist das Aufspritzen von Lippen. Ich habe diese Behandlung schon zwei Mal in dieser Klinik https://medicalface.de/lippen-aufspritzen/ machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich von Natur sehr, sehr schmale Lippen habe.
Ich bin kein Freund von Operationen, so dass für mich alles, was mit Skalpell zu tun hat, nicht in Frage kommt. Aber kleinere Eingriffe wie Botox oder Lippenaufspritzen finde ich persönlich ganz okay. Es muss aber natürlich jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper macht.
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de