Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsdiät:
Abnehmen vor der Hochzeit

 



Juchheim
New User

1. Dez 2017, 19:21

Beitrag #1 von 3
(16048 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Abnehmen vor der Hochzeit Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Leserinnen/Leser und Heiratswillige,
wer möchte von Euch vor der Hochzeit noch Pfunde verlieren, ohne Diät, ohne OP und ohne Sport? Gern könnt Ihr mich dazu kontaktieren. Ich empfehle Euch unverbindlich und kostenlos etwas, was bei mir auch geholfen hat. Liebe Grüße (0176 24640737)


waldimädl
New User

26. Dez 2017, 21:25

Beitrag #2 von 3
(16034 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Juchheim] Abnehmen vor der Hochzeit [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich hab auch noch ein paar gute Tipps zum abnehmen. Und zwar trinke ich nun schon seit 4 Wochen jeden Abend einen Kräutertee mit Kräutern aus meinem Garten. (Meistens Ingwer (nicht aus dem Garten ;)), Melisse und Minze. Gute Tipps habe ich dazu bei https://www.heilkraeuter-lexikon.com geholt :). Kann ich euch nur empfehlen. Ich habe auch schon einige Kräuter Workshops mitgemacht und bin echt begeistert. Ich habe nicht nur ein paar Kilo verloren sondern fühle mich auch noch fitter im Kopf CoolBlush. Habe mal einen Kräuter Workshop in Bamberg mitgemacht. 12 Stunden lang gekocht mit den unterschiedlichsten Kräutern aus der Region :P und alles super lecker.


Kessy
New User

21. Jul 2020, 11:37

Beitrag #3 von 3
(144 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Juchheim] Abnehmen vor der Hochzeit [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich halte ja ehrlich gesagt gar nichts von irgendwelchen Mittelchen zum Abnehmen. Unimpressed Das Einzige, was wirklich gesund und nachhaltig ist, ist denke ich gesunde Ernährung (dazu zählt nicht nur WAS sondern auch WIE VIEL und viel Sport. Was ich tatsächlich noch als kleinen Trick empfehlen kann, ist ca. 30 Minuten vor dem Essen einfach noch ein Glas Wasser mit Chia Samen zu trinken. Da nehme ich wenn dann die von Vitaminexpress.org/Chiasamen, weil die einfach eine richtig gute Qualität haben. Das ist aber kein Wundermittel. Chiasamen quellen einfach im Magen auf und reduzieren so den Hunger. Das hilft weniger zu essen. Noch oben drein sind sie völlig natürlich und gesund. :) Den Sport würde ich aber trotzdem jedem empfehlen. Der ist auch unerlässlich für einen gesunden Körper und Geist. Wink

 
 


Copyright heiraten.de