Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Trauung: Freie Trauung:
Freie Trauung im Raum Augsburg-Friedberg

 



klist41
New User

11. Jan 2018, 07:39

Beitrag #1 von 1
(84 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Freie Trauung im Raum Augsburg-Friedberg Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Guten Morgen Zusammen,

meine Verlobte und Ich wollen uns dieses Jahr das Ja-Wort geben. Da wir uns für eine Freie Trauung entschieden haben suchen wir auf diesem Weg nach Paaren, die eventuell schon Erfahrungen mit freien Traurednern und Rednerinnen im Raum/Augsburg gemacht haben?

Können hier Empfehlungen gegeben werden und wie sind die Erfahrungen bzgl. zu erwartenden Kosten? Wir haben inzwischen von 600 € bis 1200 € alles im Netz gefunden.

Wir würden uns über ein paar kurze Rückmeldungen freuen. :)

Danke und liebe Grüße
Stefanie und Christian

 
 


Copyright heiraten.de