Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Specials: Kinderbetreuung:
Besonderes Hochzeitserlebnis

 



lindaureinhilde
Novice

18. Feb 2019, 12:38

Beitrag #1 von 2
(156 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Besonderes Hochzeitserlebnis Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Liebe Community,
ein Bekannter von mir hat nächstes Ende des Jahres seine Hochzeit geplant und würde gerne seine Liebste und seine Gäste mit etwas ganz besonderem überraschen, was nicht unbedingt dem Standard einer Hochzeit entspricht. Ich hatte da vielleicht an ein kleines Theaterstück oder so gedacht, am besten irgendwas, was richtig Unterhaltung liefert. Habt ihr vielleicht irgendeine ausgefallene, coole Idee, wie man eine Hochzeit noch besonderer gestalten kann ? Es soll einfach ein unvergesslicher Tag für alle werden, vielleicht auch etwas, was für Kinder geeignet ist, da diese auch zahlreich vertreten sindBlush


Honeywaland
Novice


19. Feb 2019, 07:06

Beitrag #2 von 2
(152 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lindaureinhilde] Besonderes Hochzeitserlebnis [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten einer Show. Das ist doch das, was du suchst? Einen Artisten, der was vorzeigt, oder soll der Bekannte das selbst machen? Also wenn ein Artist, Zauberer, wie auf https://jeremy-rowe.de/ vorzufinden haben sich meist bewährt. Eine andere Möglichkeit wäre Pantomime. Das wäre aber nur ein Vorschlag. Sollte halt nicht viel Bühnenumstellung brauchen. Das wird sonst viel zu aufwendig. Aber das ist ja dann eine Angelegenheit für deinen Bekannten, was er macht. Am besten ist es, wenn er Teil der Show wäre.

 
 


Copyright heiraten.de