Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Pflegekraft

 



Mladi
Novice

18. Jun 2019, 20:17

Beitrag #1 von 2
(99 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Pflegekraft Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

in wenigen Tagen heiraten wir und brauchen jemanden, der sich um meine Schwiegermutter kümmern kann, da sie ein Pflegefall ist. Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung.


Zuka
Novice

19. Jun 2019, 00:19

Beitrag #2 von 2
(96 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mladi] Pflegekraft [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Solche Pflegekräfte kann man heutzutage online wirklich leicht finden, aber man kann nicht jedem vertrauen.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir https://www.pflegezuhause.info/...ische-pflegekraefte/ empfehlen. Sie bieten Pflegekräfte aus Polen in ganz Deutschland an und sie kümmern sich um meine Oma, da sie schon 2 Jahre Pflegefall ist. Bisher kann ich nur sagen, dass wir zufrieden sind, da ihr Personal wirklich gut ausgebildet ist. Die Agentur verfügt über 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und hat bisher ihre Professionalität unter Beweis gestellt.

Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Dort findest du weitere Infos.

 
 


Copyright heiraten.de