Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsfotograf:
Wie sucht ihr eure Fotografen aus

 



Honeywaland
Novice


16. Jul 2019, 11:31

Beitrag #1 von 3
(1454 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Wie sucht ihr eure Fotografen aus Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Schönen guten Morgen Leute,
wie es der Titel schon sagt, geht es in diesem Beitrag um die Suche nach dem geeigneten Fotografen.
Zuerst muss ich mich aber bei euch entschuldigen, wenn ich Photograph "falsch" schreibe. Weil ich bin was die Rechtschreibung angeht ein bisschen hinter her.
Auf jeden Fall Such ich im Auftrag von meinem besten Freund einen Fotografen für seine Hochzeit. Diese Findet in einem halben Jahr in der Nähe von Magdeburg statt. Leider haben wir dort noch keinen gescheiten Fotografen gefunden.
Deshalb suche ich nun in den Städten um Magdeburg herum.
Kann jemand aus der Gegend jemanden empfehlen?


lindaureinhilde
Novice

17. Jul 2019, 10:46

Beitrag #2 von 3
(1452 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Wie sucht ihr eure Fotografen aus [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, meine beste Freundin heiratet auch in einem guten Monat. Rate mal wer Trauzeugin ist? Richtig, ich. Und rate mal wer sich um die ganze Orga und den Fotografen kümmern darf? Richtig, ebenfalls ich.
Normalerweise liebe ich es Events zu organisieren, aber ich verzweifle langsam wirklich. Ich hab jetzt bestimmt schon 8 Fotografen angeschrieben, aber von allen Absagen bzgl. vollen Terminkalender bekommen.

Es ist heutzutage wirklich nicht mehr so einfach einen guten Fotografen zu finden. Ich hoffe du hast da ein bisschen mehr Erfolg und findest jemand.
Vielleicht befindet sich in deiner Verwandtschaft auch jemand der gerne einen Foto in der Hand hat und das auch einigermaßen drauf hat :)


HollyWed
Novice


17. Jul 2019, 13:42

Beitrag #3 von 3
(1451 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Wie sucht ihr eure Fotografen aus [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Halli hallo, ich denke ich habe das was für dich. Schau doch mal auf https://www.andreaskrueger-fotografie.de/. Die Bilder von ihm gefallen mir sehr gut und wenn du dort anrufst kann er dir sicher auch Informationen bzgl. Termine liefern.
Bei guten Fotografen musst du halt wirklich richtig schnell sein. Die sind oftmals schon Monate vorher ausgebucht.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und dann auch eine schöne Hochzeit!!
Wir hatten damals einen Fotografen aus der Verwandtschaft, das Glück hat aber halt nicht jeder.. unser Fotograf hatte damals richtig schöne Bilder gemacht, die schau ich mir selbst heute noch gerne an :)

 
 


Copyright heiraten.de