Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsgästeliste:
Clash of Characters

 



HappyGuy
New User

24. Jul 2019, 11:48

Beitrag #1 von 2
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Clash of Characters Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallochen,
ich war nun doch mal Gast auf einer Hochzeit in Bremen am Lande - eigentlich sehr schön mit Deich und so weiter... da ist mir aber mal wieder aufgefallen, was für verschiedene Persönlichkeiten bei so einer Hochzeit zusammenkommen... statistisch gesehen müssten da alle Arten von Persönlicheitsstörungen und Extremen zusammenkommen. Dass es da nicht noch mehr knallt, ist wahrscheinlich dem Brautpaar und dem Fest der Liebe geschuldet, was meint ihr?
Habt ihr euch schon mal über diese Schiene Gedanken gemacht, eventuell auch bei der Planung? Ich meine, in einer abgeschwächten Form macht man das ja schon, wenn man die Sitzordnung plant, oder?


Kriemhild
New User

29. Jul 2019, 09:43

Beitrag #2 von 2
(250 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HappyGuy] Clash of Characters [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey na,
na ich denke, man muss jetzt kein Fernstudium zum Thema Psychologie machen (auch wenn es sich vorher anbieten würde: https://www.sgd.de/...und-psychologie.html Wink), um seine Gäste und Gästinnen genügend einschätzen zu können. Wir haben die Personen nach Alter und Region zusammen gesetzt. Viel aber auch nach Gefühl.
Natürlich kommen die untersch. Typen zusammen und es knallte bei uns auch mehrmals - aber das will man ja auch, oder? Mir fällt kein anderes Fest ein, wo meine Freundinnen aus der Uni mal meine Oma kennen lernen würde - von daher liebe ich diese Art Clash. Es ist die einzige Möglichkeit für diese Art von Begegnung.

 
 


Copyright heiraten.de