Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Traumfigur für den wichtigsten Tag

 



Honeywaland
Novice


30. Jul 2019, 12:47

Beitrag #1 von 4
(225 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Traumfigur für den wichtigsten Tag Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Schönen guten Mittag zusammen,
für die Hochzeit sucht die Frau von meinem Bruder gerade im Internet nach etlichen Methoden, wie sie für die Hochzeit noch ihre Traumfigur erreichen könnte. Dies ist nämlich nicht immer sie einfach wie man es sich denkt.
Sie hat Google durchforstet und diese Yokebe gefunden. Leider gibt es dazu keine Erfahrungsbericht oder sonstigen. Daher wollte ich mal Fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Schönen Tag euch noch.


(Dieser Beitrag wurde von Honeywaland am 30. Jul 2019, 12:47 geändert)


HollyWed
Novice


31. Jul 2019, 10:50

Beitrag #2 von 4
(220 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Traumfigur für den wichtigsten Tag [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Also wenn sie wirklich gesund und effektiv abnehmen möchte, würde ich ihr empfehlen, dass sie einfach viel Sport macht und vor allem auf ihre Ernährung achtet. Anders nimmt man, auf lange Sicht gesehen, leider nicht ab. Ansonsten kommt nach einer Weile eh wieder der Jojo-Effekt. Wenn sie aber wirklich nur für die Hochzeit abnehmen will, dann kann sie es mit diesen Shakes natürlich probieren. Aber ich selbst habe keine Erfahrungen damit gemacht, bis jetzt. Ich kann dir also nicht sagen, ob die wirklich funktionieren.


lindaureinhilde
Novice

31. Jul 2019, 13:51

Beitrag #3 von 4
(216 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Traumfigur für den wichtigsten Tag [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Servus Honeywaland,
das Thema kenne ich nur zu gut. Für den Perfekten tag soll alles Perfekt sein. Wie man dies erreichen soll ich dann halt immer nur die Problematik.
Ein Freund von mir hat auch versucht sich für seinen großen Tag sich in Form zu bringen. Bei ihm hat es leider nicht so gut geklappt, weil er den falschen Fatburner benutzt hat. Deshalb habe ich für meinen Bruder nach einem effektiveren gesucht und das gefunden https://gesundheit-im-leben.com/...rfahrungen-abnehmen/


Honeywaland
Novice


1. Aug 2019, 08:54

Beitrag #4 von 4
(212 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Traumfigur für den wichtigsten Tag [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Guten Morgen an alle,
also ich finde eigentlich auch, dass man durch Sport und eine gute Ernährung viel erreichen kann. Aber das dauert eben auch seine Zeit und die Hochzeit ist nicht mehr allzu lange weg. Also wollte sie den Prozess etwas beschleunigen. Den Link werde ich mal an meine zukünftige Schwägerin weiterleiten. Dann soll sie selbst entscheiden, was sie macht. Danke jedenfalls für eure Meinungen! Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche. Das Wetter soll ja jetzt wieder besser werden.

 
 


Copyright heiraten.de