Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Für Hochzeitsgäste: Geschenkideen:
Großes Gemeinschaftsgeschenk

 



Kriemhild
Novice

2. Sep 2019, 11:52

Beitrag #1 von 2
(80 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Großes Gemeinschaftsgeschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Leute,
meine Cousine wird nächstes Jahr heiraten, wenn alles klappt wird dann auch schon mit dem Bau für ihr Eigenheim begonnen. D.h. bei ihnen steht ganz schön etwas an. Wir sind nun gerade in der Familie am überlegen, was wir ihnen schenken. Wir dachten an etwas tolles für's Haus, irgendetwas für den Garten vielleicht? Aber bisher fehlt uns irgendwie die zündende Idee...

Vielleicht habt ihr ja welche?


Jaqueline75
Novice

3. Sep 2019, 08:40

Beitrag #2 von 2
(77 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Kriemhild] Großes Gemeinschaftsgeschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
also ich nehme mal an, das Haus ist schon geplant oder in der Planung? Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Fall am besten wäre direkt mit ihnen zu sprechen und zu fragen was sie brauchen? Ein Geschenk muss ja nicht unbedingt eine Überraschung sein...

Aber wenn ich so frei herumphantasieren darf, was ich ein atemberaubendes Geschenk fände, dann wäre mein erster Gedanke so ein Swim Spa: https://www.artesianspas-europe.com/swim-spas/

Das ist natürlich absoluter Luxus, ob das nun das ist, was sie am dringendsten brauchen, das weiß ich nicht. Andererseits: Gerade in der Phase des Hausbaus und wenn man viel Geld ausgibt, bleibt wenig übrig für solche tollen Sachen, vielleicht ist es auch gerade deswegen das perfekte Geschenk...

 
 


Copyright heiraten.de