Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Nach der Hochzeit: Hochzeitsberichte:
Einladungskarten

 



Mladi
Novice

4. Okt 2019, 18:44

Beitrag #1 von 2
(220 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Einladungskarten Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wo man hochwertige Einladungskarten bedrucken lassen kann ?


Zuka
Novice

4. Okt 2019, 23:42

Beitrag #2 von 2
(217 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mladi] Einladungskarten [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ein Anbieter kann man sicherlich online bei Google finden. Viele von ihnen bieten ihr eigenes Motiv an, aber einige von ihnen geben dir auch die Möglichkeit, dein eigenes Motiv zu kreieren.

Eine, die mir wirklich gefällt, ist https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten und dort habe ich wirklich gute Designs gefunden. Wir waren mit der Qualität der Karten sehr zufrieden und würden dort definitiv wieder Karten bestellen. Außerdem gibt es Einladungskarten für Geburtstage, Glückwunschkarten, Gute Besserung und weitere.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de